Ein geschenkter Tag…

Standard

…war dieser Montag heute und deshalb haben wir ihn ausgiebig zum Ausschlafen und Entspannen genutzt. Sehr schön und voller wundervoller neuer Eindrücke war unser Kurzurlaub in Kopenhagen auf jeden Fall, auch wenn meine Fersen aufgrund oller Socken rechts & links nun etwas enthäutet sind. Yummy! Bilder von meiner Fußpflege erspare ich euch an dieser Stelle – ach was! – und zeige stattdessen für welche 7 Sachen ich an diesem gefühlten Sonntag meine Hände gebraucht habe:

7 Sachen(18)

Gesammelt nach Idee von Frau Liebe.

Wortspuren hinterlassen...

