Wieder raus aus dem Wald.

Standard

Gemütlichkeit

freitagsfuller

1. Ich persönlich glaube, dass man seine Laune nicht zu sehr vom Wetter abhängig machen sollte und deshalb hatte ich trotz zweier Regentage in dieser Waldwoche viel Spaß.

2.  Was manche Mitmenschen von sich geben, ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn sind meistens kaum zu sehen oder zu hören.

4.  So manches Buch, was ich nur nach Schönheit des Einbands ausgesucht habe, war ein Fehlkauf.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen.

6.  Heute gab es Nudelauflauf, Cevapcici mit Kartoffeln & Pfeffersoße hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee, Kuscheldecke & Gemütlichkeit auf der Couch, morgen habe ich geplant, meine Füße auszuruhen und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Nachmittag bei der Familie des Meisters verbringen!

Yummy!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

