Freitagsfreude.

Standard

freitagsfuller

1. Es gibt nichts, was mich davon abhält, dieses Wochenende zu genießen.

2.  Mit viel Geduld und Spucke geht alles.

3. Wie konnte ich nur glauben, dass „lebenslanges Lernen“ für alle Mitmenschen gilt?!?

4.  Ich brauche immer eine Handtasche von größerem Format, um nahezu meinen gesamten Hausstand mitzuschleppen.

5.  Der Fotoapparat ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest dauert mir meistens zu lang, aber die Punktevergabe finde ich ganz spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Ghostbusters“ & Couchgemütlichkeit, morgen habe ich geplant, den „Tag des Apfelkuchens“ zu würdigen und Sonntag möchte ich entspannen!

01

In diesen Freitag gestartet bin ich früh am Morgen und habe glücklicherweise ganz ohne Erinnerungshelferlein daran gedacht, dass mich wie an jedem 12. des Monats die Kamera durch den Tag begleiten soll. Allerdings nicht nur die Kamera, sondern auch Tee – diesmal mit Blumen.

02

03

Los gings zur Arbeit, wo mir heute nicht nur große und kleine Menschen begegnet sind, sondern auch so manch hübscher Piepmatz. Dieser hat im Gegensatz zu den vielen Meisen sogar extra still gehalten fürs Foto 🙂

04

05

Zwischendurch eine leckere Stärkung – oder sollte ich besser sagen, ein wenig Nervennahrung?!? Öfter mal nötig, um bis zum wohlverdienten Feierabend durchzuhalten. Dieser klappte heute sogar fast pünktlich.

06

07

Hach, was man auf dem Nachbarparkplatz so alles findet. Ich liebe Pusteblumen! Nachdem sich ein Teil unseres Internets in dieser Woche zeitweise verabschiedet hatte, leuchten nun wieder alle Lichter konstant. Yay! Als nächstes sollte ich den Router wohl etwas abstauben…

08

Zum Feierabend gibt es am häufigsten Avocado. Ganz große Liebe! Wenn ich nur noch ganz wenige Lebensmittel essen dürfte – ohne Avocado geht gar nix.

09

Hm, die Tulpen sollten wohl weg, aber eigentlich sehen sie so doch auch ganz hübsch aus, oder?

10

11

Während die Lasagne im Ofen war, musste noch schnell der Arbeitsmief abgewaschen werden und dann gabs auch schon leckeres Essen 🙂

12

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Wortspuren hinterlassen...

