Mittwochs mag ich…

Standard

…das perfekte Sommerwetter zum Arbeitsausflug. Nachdem der gestrige Tag doch sehr verregnet war, schien die Wettervorhersage für heute nicht wirklich glaubwürdig, aber sie hatte recht. Sommerliche Temperaturen und ab dem späten Vormittag Sonne satt.

Mmi53a

Große und Kleine konnten diesen Tag auf dem Waldspielplatz ausgiebig genießen und es war ein rundum gelungener Jahresabschluß – ja, tatsächlich sind es nur noch recht wenige Wochen bis zu den Sommerferien! Auch ein Gedanke, den ich sehr mag 🙂

Wer wieder einmal einen schönen, aber langen Arbeitstag in der Natur verbringt, der bringt ordentlich Hunger mit nach Hause, deshalb gab es zum Abendessen superleckeren Nudelsalat mit Rucola, Minitomaten & Chorizo. Yummy!

Mmi53b

Mehr Mittwochslieblinge findet Ihr bei Frollein Pfau.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s