Schietwetter.

Standard

Schietwetter

freitagsfuller1.  Meine Füße bräuchten noch ein wenig Nagellack, bevor sie in diesen sommerlichen Tagen an die Luft dürfen.

2.  Wir essen selten Kartoffelchips, kaufen sie aber regelmäßig bei hungrigen Einkaufstouren ein.

3.  Ich lernte in letzter Zeit leider weniger als geplant aus meinen Finnischbüchern.

4.  Der Urlaubsvorfreudemodus wird beim Blick auf den Kalender langsam, aber sicher aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wie falsch manche Mitmenschen sind.

6.   Helsinki möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das dank neuem Lattenrost nun noch gemütlichere Bett, morgen habe ich geplant, die Wohnung schon mal ein wenig besuchsfein und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Blumenliebe

Wortspuren hinterlassen...

