Erdbeerliebe!

Standard

Hach, endlich wieder leckere regionale Erdbeeren überall an den Ständen an der Straße. Wie gut (für mich), dass der Meister heute los musste zum Arbeitstermin und er auf dem Rückweg ganz zufällig einen Erdbeerstand entdeckt hat. Yummy! So gab es frische Erdbeeren und Eis zum Samstagskaffee.

Samstagskaffee 19-17

Dass ich keinen Arbeitstermin hatte, heißt natürlich nicht, dass ich zwischenzeitlich zuhause untätig war 😀 Wir erwarten zum Himmelfahrtswochenende wieder lieben Heimatbesuch und daher sollte das alltägliche Chaos doch etwas in geordnete Bahnen gebracht werden. Damit habe ich heute schon mal angefangen und nebenbei noch ein wenig Wäsche in die Sonne gestellt. Gestern wäre das kaum möglich gewesen, da es ab dem späten Nachmittag wie aus Eimern gegossen hat, Sturm herrschte und zu guter Letzt auch noch ein Gewitter tobte, das ganz nebenbei vermutlich die Hauptantenne hier abgeschossen hat. Ups, kein Fernsehen mehr, aber dank Internet reicht es doch für den letzten Spieltag der Bundesliga 😀

Nach dem Fussballwahnsinn widmen wir uns gleich der allwöchentlichen Pizza. Vorher setze ich mich noch in Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde und guck mal, was in dieser Woche sonst noch los war.

Balkonliebe

»

  1. Wir sind gerade von einer Fahrradtour zurück und weist du was wir am Wegesrand mitgenommen haben, natürlich herrlich frisch gepflückte Erdbeeren. Jetzt ist Saison und da wird jede Gelegenheit genutzt.
    L G Pia

Wortspuren hinterlassen...

