An der Elbe.

Standard

HalloElbe

freitagsfuller1.  Bei Milka fällt mir als erstes die Kuh ein.

2.  Unser Himmelfahrtstag war feiertechnisch eher unspektakulär.

3.  Ich verstehe nicht, wieso es häufig aufregende Events zur Freizeitgestaltung sein müssen, wo doch die Natur allein schon so viel Schönes zu bieten hat.

4.  Meine Klamotten sind weniger trendbezogen, mehr zeitlos.

5.  Das Gefühl von Seeluft in der Nase tut zur Pollenflugzeit besonders gut.

6.  Ein Korb voller duftender Erdbeeren ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit mit Heimatbesuch, morgen habe ich geplant, entlang der Nordseeküste gen Norden zu fahren und Sonntag möchte ich die Heimatbesuchszeit mit noch mehr schönen Momenten ausklingen lassen!

Erdbeerliebe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s