Archiv für den Tag So, 4. Juni 2017, 21:34

Einfach mal raus…

Standard

…, das tut immer wieder so gut und wenn dabei noch Meeresrauschen zu hören, Seeluft zu schnuppern und viel Natur zu genießen ist, dann ist das umso besser!

Salzwasserliebe

Gestern morgen sind wir vor dem Schietwetter abgehauen zu einem kleinen Ausflug nach Dänemark – über Flensburg gen Norden, vorbei an Kolding, mit einer Zwischenübernachtung & Samstagskaffee in netter Gesellschaft in Odense einmal außenrum um Fünen & wieder ab nach Hause 🙂

Samstagskaffee 21-17

Wofür ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe, das habe ich natürlich wie immer nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten:7 Sachen(23)

Mehr Eindrücke von unserem kleinen Roadtrip gibt es im Laufe der Woche, nun widme ich mich weiter dem Rest des „Schwanensees“ mit Boerne & Thiel und setze mich gemütlich in Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde.