Archiv für den Tag Fr, 9. Juni 2017, 20:34

** this moment **

Standard

thismoment

(Entdeckt hab ich dieses schöne Ritual bei Kaffiknopf,
die Idee kommt von SouleMama)

Halbwochenende.

Standard

Erdbeerliebe

freitagsfuller1. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich nicht nur ein halbes, sondern ein ganzes Wochenende zum Entspannen.

2. Es dauert gar nicht mehr lange bis zum nächsten Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht variieren in der Sommerferienplanung, erst geht’s in den Norden, dann in den Süden 🙂

4. Nachdem ich vorhin schon über ein halbes Kilo gefuttert habe, gibt es morgen den Rest der Erdbeeren zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn sich extra Arbeit auszahlt und Kinder & Eltern glücklich sind.

6. Schuhe müssen bei mir nicht glitzern und blinken, hauptsache sie sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Riesenportion Spargel nur für mich allein, morgen habe ich geplant, den Arbeitstermin mit viel Spaß zu füllen und Sonntag möchte ich ausschlafen & den Tag einfach fließen lassen!

Tomatenliebe