Nicht kurz…

Standard

…fühlt sich diese Arbeitswoche nach Pfingsten an, da sie durch den Termin heute zu einer fast normalen 5-Tage-Woche wurde. Den Samstagskaffee gab es daher schon sehr früh am Morgen, dazu Sommermüsli und Erdbeeren. Welch ein bunter & leckerer Start in den Tag!Samstagskaffee 22-17

Arbeitstermin am Wochenende sind ja bei mir eher unüblich und daher kostet es doch immer etwas Überwindung, sich zu aufzuraffen, aber dank netter Kollegen, toller Kinder & motivierter Eltern bringt so ein Sommerfest auch jede Menge Spaß und so flog die Zeit nur so dahin. Zuhause gab es Eis & Erdbeeren (ach was 😀 ), ein klitzekleines Nickerchen und einen schnellen Wocheneinkauf für eine Woche, die ebenfalls mit außerplanmäßigen Terminen winkt. Ja, in den letzten Wochen des Kitajahres weiß man dann wieder, wieso man drei Wochen Sommerurlaub ganz gut gebrauchen kann.

Pizzaliebe

Die allwöchentliche Pizza konnten wir heute abend ebenfalls dringend gebrauchen, um die Energievorräte aufzufüllen, aber um ehrlich zu sein hat es soviel nicht gebracht – Fresskoma & Couchschlaf rufen schon 😉 Deshalb fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch!

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s