12 von 12 im Juni…

Standard

…und damit schon wieder die erste Hälfte des Jahres um. Wow!

01

Gestartet bin ich in diesen Tag schon recht früh und der Fensterausblick auf blauen Himmel mit Sonnenschein wirkte recht vielversprechend. Deshalb erstmal gut eincremen – ohne geht es z.Zt. kaum, denn Sonnenkontakt läßt sich bei der Arbeit kaum vermeiden.

02

Nicht, dass das jetzt nach Beschwerde klingen soll…nein, ich mag den hohen Frischluftfaktor bei meiner Arbeit 🙂

03

Noch schnell Tee aufgießen und ab ins Auto.
Wie immer rote Welle – mal mit grünem Hintergrund, mal mit blauem 😀

0405

Kokosquark mit viel Obst als erste Stärkung für einen langen Arbeitsmontag. Yummy!

06

07

Los ging es in den Alltagswahnsinn. Erst mussten die Reste vom Fest weggeräumt werden, dann durfte ich mich porträtieren lassen. Das auf meinem Kopf ist übrigens die Künstlerin selbst, im Original saß sie da allerdings weder heute, noch jemals zuvor 😀

0809

Nach ein wenig Frischluftarbeit (ohne Sonne, aber mit viel Wind) ging es in die wohlverdiente Pause. Ja, „Stänkern verboten“ gilt!!

1011

Noch schnell die Pflanzenbabys versorgen und ab zur Besprechung. Heute mit Abendessen, deshalb nicht ganz so anstrengend wie manch anderes Mal. Zwischendurch prasselten draußen ein, zwei Regenschauer runter, aber zum Feierabend kam ich doch trockenen Fußes zum Auto und ab ging es nach Hause. Natürlich mit roter Ampel, wie auch sonst.

12

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro-.

Wortspuren hinterlassen...

