Freitagsglück.

Standard

Freitagshimmel

freitagsfuller

1. Mir schmeckt Kartoffelsalat am besten in der fränkischen Variante ganz ohne Mayo, nur mit Brühe, Essig & Öl.

2. Die besten Fotos gelingen mir, wenn ich einfach nach Gefühl knipse und ohne groß zu überlegen.

3. Regen hat mich heute mittag kurz vor Feierabend erwischt.

4. Den ersten Kaffee gemütlich im Bett zu trinken, das ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich vorhin ein Vorabendnickerchen gemacht, aber das Heimattelefonat war definitiv schöner 😀.

6. In einer besseren Welt wären die Menschen achtsamer im Umgang miteinander.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffelsalat mit glücklichen Kartoffeln, morgen habe ich geplant, den üblichen Haushaltskram zu erledigen und Sonntag möchte ich entspannen & einen schönen Abend mit des Meisters Familie beim Kroaten verbringen!

HappyPotatoe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s