Archiv für den Tag Sa, 17. Juni 2017, 20:31

Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee 23-17

…gab es heute wieder mit Eis – yummy! Das Wetter war schön sonnig, aber auch so windig, dass sich die pollengequälte Nase so gar nicht freut. Da reichte ein Ausflug zur Post, zur Tankstelle und zum Altglascontainer völlig aus an Frischlufterlebnis 😀 Allerdings könnte die wenige Aktivität (außer des üblichen Putzkrams) auch daran liegen, dass ich mal wieder „Sims 2“ ausgegraben habe. Nach einer sehr arbeitsintensiven Woche darf es gerne etwas ruhiger sein und so habe ich meine freie Zeit in virtuelle Hausgestaltung investiert – fürs tatsächliche Spielen habe ich dann meist deutlich weniger Motivation. Daran könnte aber auch ein plötzliches Hungergefühl schuld gewesen sein und der Appetit auf eine bunte Gyrospfanne mit viel Tzatziki 🙂

Gyros

Morgen steht ein Familienabend mit des Meisters Familie an, deshalb darf es heute abend weiterhin ruhig bleiben und ich setze mich gemütlich in Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde.