Samstagskaffee…

Standard

Samstagskaffee 23-17

…gab es heute wieder mit Eis – yummy! Das Wetter war schön sonnig, aber auch so windig, dass sich die pollengequälte Nase so gar nicht freut. Da reichte ein Ausflug zur Post, zur Tankstelle und zum Altglascontainer völlig aus an Frischlufterlebnis 😀 Allerdings könnte die wenige Aktivität (außer des üblichen Putzkrams) auch daran liegen, dass ich mal wieder „Sims 2“ ausgegraben habe. Nach einer sehr arbeitsintensiven Woche darf es gerne etwas ruhiger sein und so habe ich meine freie Zeit in virtuelle Hausgestaltung investiert – fürs tatsächliche Spielen habe ich dann meist deutlich weniger Motivation. Daran könnte aber auch ein plötzliches Hungergefühl schuld gewesen sein und der Appetit auf eine bunte Gyrospfanne mit viel Tzatziki 🙂

Gyros

Morgen steht ein Familienabend mit des Meisters Familie an, deshalb darf es heute abend weiterhin ruhig bleiben und ich setze mich gemütlich in Andrea Karminrots Samstagsplauschrunde.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s