Sommergefühl.

Standard

Heimathimmel

freitagsfuller

1. In genau 2 Wochen & einem Tag befinden wir uns fast schon in Helsinki und starten damit in den alljährlichen Nord-Süd-Sommerurlaub.

2. Ohne Kaffee am Morgen bin ich nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Therme, die mir besser gefällt als die Frankentherme.

4. Nichtsukkulenten in unserer Wohnung leben länger.

5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten VIEL 😀

6. Wenn ich mir sämtliche Weltnachrichten ausgiebig reinziehe, packt mich das Grausen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch mehr Familienzeit, morgen habe ich geplant, noch mehr Sommergefühl zu genießen und Sonntag möchte ich staufrei zurück in den Norden gelangen!

Blumenliebe

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s