Regentag.

Standard

Regenhimmel

freitagsfuller

1. Vorübergehend ist es draußen grau und regnerisch, aber es tut der Natur & meiner Nase gut, deshalb genieße ich einfach die Gemütlichkeit drin.

2. Ich hatte in diesem Sommer noch nix vom Grill.

3. Ich könnte mal wieder für kreative Dinge an die Nähmaschine, nachdem ich in dieser Woche endlich sämtliche kaputte Klamotten repariert habe.

4. Ich weigere mich regelmäßig, von der Couch ins Bett zu krabbeln – egal wie müde ich bin.

5. Mein Rezept für Käsekuchen ist besonders fluffig & lecker.

6. Egal, wie freundlich man manchen Mitmenschen entgegentritt, sie zicken trotzdem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Croque mit Lachs, morgen habe ich geplant, auszuschlafen & ein wenig Urlaubsvorfreude auszuleben und Sonntag möchte ich 7 Sachen knipsen!

Regentropfen

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s