Blau gegen grau…

Standard

Kornblume

…zeigte sich heute auf Balkonien, denn die erste Kornblume aus dem völlig planlos verteilten Saatgut im bepflanzten Grill ist über Nacht aufgeblüht. Ansonsten war dieser Tag sowohl wettertechnisch, als auch hier bei uns eher unspektakulär. Ein wenig Haushalt (Betonung auf „wenig“), etwas mehr Simsspielerei & Zeitschriftenlektüre und am Nachmittag Samstagskaffee mit Eis & keksigen Leckereien 🙂

Samstagskaffee 25-17

So dürfen Wochenenden vorm Arbeitsjahresendspurt sein – der Countdown läuft und es sind nur noch 5 Arbeitstage bis zu den wohlverdienten Sommerferien!

Euch allen einen wundervollen Sonntag!
Ich hüpfe fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch.

 

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s