Mittwochs mag ich…

Standard

Mmi58a

…die Vorbereitungen zum Arbeitsjahresabschluß, die mehr und mehr bewusst machen, wie NAH die Sommerferien nun tatsächlich schon sind. Noch fühlt sich der Gedanke ein wenig unwirklich an, bald in der Flieger zu steigen und gen Norden zu fliegen – aber die Freude ist natürlich groß!

Mmi58b

Nach einem Jahr fiesem Entzug wieder in Helsinki zu landen, das klingt so gut! Und es macht mich ebenso glücklich, Muminpost zu bekommen und damit fast schon in den Urlaub abgeholt zu werden. Erst Muminurlaub, dann Frankenurlaub – beste Ferienaussichten auf schöne Zeiten mit lieben Menschen, völlig wurscht bei welchem Wetter 🙂

Urlaubsvorbereitungen und der Vorferienarbeitswahnsinn machen besonders hungrig und es muss Seelenfutter her: Süßkartoffelpommes. Yummy!

Mmi58c

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s