Endlich Freitag!

Standard

freitagsfuller

1. Ferien im Sommer sind da!!!

2.   Für mich gibt es keine speziellen Favoriten auf dem Grill.

3.  Meine Bikinifigur hab ich anscheinend, denn er paßt noch 😀 .

4. Denk ich an Michael Jackson, erinnere ich mich an ein wundervolles Konzert in Budapest 1996.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer steht noch nicht fest.

6.  Den ersten Kaffee gemütlich im Bett zu trinken, das ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Nur noch einmal schlafen bis Helsinki“, morgen habe ich geplant, hoffentlich komplikationsfrei am Flughafen anzukommen & wegzufliegen und Sonntag möchte ich genießen!

HerzLICH

Wortspuren hinterlassen...

