Unterwegs…

Standard

Samstagskaffee 26-17

…gab es den heutigen Samstagskaffee, dazu Krapfen außerhalb der Saison, weil es das einzig erschwingliche Essbare vor der Sicherheitskontrolle war. Soviel Zeit war durch unsere komplikationsfreie Anfahrt zum Hamburger Flughafen noch bis zur Gepäckaufgabe, dass wir ohne diese kleine Leckerei glatt verhungert wären. Eine weitere Stärkung mit Aussicht auf diverse Flugzeuge gab es dann kurz vorm Boarding.

Flughafen

HeiHEL

Helsinki begrüßte uns mit einem besonders schicken Transferbus im 100-Jahre-Finnland-Kleid – dass wir allerdings zu der Hälfte der Passagiere gehörten, die in den ersten nichtbunten Bus einsteigen mussten, das unterschlage ich an dieser Stelle einfach mal. Hach, Helsinki! Da sind wir wieder nach einem Jahr unfreiwilliger Pause und ich freu mich auf einige Tage mit mindestens solchem Himmel und vielen schönen Unternehmungen 🙂

Aurinko

Ich hüpf dann mal fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch, bevor wir uns dem gemütlichen Teil des Abends hingeben. Zimmer mit Badewanne – yay! Hoffentlich lassen die fusseligen Mitreisenden in der Zwischenzeit noch etwas Trinkbares für uns übrig.

Kippis!

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s