Himmelblau & Wattewolken.

Standard

Helsinkiskyfreitagsfuller

1. Thema Nr. 1 ist der Sommerurlaub, dessen erstes Drittel nun bereits vorbei ist und viele schöne Eindrücke mit sich gebracht hat.

2. Bei unseren ausgedehnten Spaziergängen in dieser Woche ist das ebenso ausgedehnte Frühstück völlig unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast die 20000-Schritte-Marke geknackt, wow!

4. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub im Frankenland nächste Woche.

5. Es würde helfen, ans Meer zu ziehen, um die Niesattacken wegen Pollenflug zu reduzieren.

6. Ich habe gute Erfahrungen mit gebrauchten Elektrogeräten bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Eichhörnchen & leckeres Essen, nachdem wir vorhin die Sonne auf Suomenlinna genossen haben, morgen habe ich geplant, bei einem gemütlichen Einkaufsbummel Mitbringsel für andere & für uns zu besorgen und Sonntag möchte ich noch mehr Helsinkieindrücke einsammeln & festhalten!

Suomenlinna

Wortspuren hinterlassen...

