Ferienausklang.

Standard

Erdbeerliebefreitagsfuller1. Schon wieder zuhause und nur noch ein Wochenende vom täglichen Arbeitswahnsinn entfernt, unglaublich.

2. Schlechte Laune wird konsequent abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt machen wir (fast) allwöchentlich selbst.

4. So spontan weiß ich keine Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Nettigkeiten per echter Post ist etwas, was ich sehr gerne mag.

6. Egoismus & mangelnde Nächstenliebe ist die Wurzel allen Übels. Aber jeder einzelne von uns kann die Welt ein wenig liebenswerter machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sommerlichen Kartoffelsalat mit Rucola & Tomaten, morgen habe ich geplant, den letzten Rest des Wäscheberges beseitigen & das Urlaubschaos zu ordnen und Sonntag möchte ich den Sommerurlaub ganz gemütlich ausklingen lassen!

Freitagssonne

Wortspuren hinterlassen...

