Archiv für den Tag Fr, 4. August 2017, 22:22

** this moment **

Standard

thismoment

(Entdeckt hab ich dieses schöne Ritual bei Kaffiknopf,
die Idee kommt von SouleMama)

Sonnig.

Standard

freitagsfuller1. Wie kann ich eigentlich den Sommerjammereien meiner Mitmenschen aus dem Weg gehen?!?

2. Ich liebe frische Blumen in meinem Zuhause.

3. Meine Haare sind gerade frisch gewaschen, also noch naß.

4. Wir sind alle mit entspannter Grundstimmung ins neue Arbeitsjahr gestartet und es klappt bisher alles hervorragend.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt z.Zt. Erdbeeren, Aprikosen, Wasermelonen und Plattpfirsiche.

6. Urlaub, was war das nochmal ? 😀

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Wochenende, morgen habe ich geplant, Einschulung zu feiern und Sonntag möchte ich 7 Sachen knipsen!

Sonne