Gemütlichkeit.

Standard

freitagsfuller1. Heute wird es draußen gar nicht richtig hell, aber bei Kerzenschein ist es drin sehr gemütlich.

2. Ich hatte bisher noch keine schlimmen Erlebnisse beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster fallen gerade dicke Regentropfen.

4. Nix an mir tut weh. 🙂

5. Es könnte sein, dass der Ausflug morgen ein wenig verregnet wird, aber man muss einfach das Beste daraus machen.

6. Bei manchen Kindersprüchen denke ich: hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte superleckere Lasagne, morgen habe ich geplant, die 12 von 12 des Augusts arbeitsausflugsbedingt teilweise im Serengetipark zu knipsen und Sonntag möchte ich wenigstens einen Tag Wochenendgefühle ausleben!

Gemütlichkeit

Wortspuren hinterlassen...

