FREItag.

Standard

freitagsfuller1. Draussen ist es dunkel und die beleuchteten Fenster einiger Nachbarhäuser sorgen für weihnachtliche Stimmung.

2. Da wir uns lieber mit gemeinsamen Unternehmungen beschenken, liegen hier keine Geschenke unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute haben wir heute alle Geschenke verpackt.

4. Was die Weihnachtslebensmitteleinkäufe angeht, sah es gestern auf den Supermarktparkplätzen aus, als nahe das Ende der Welt.

5. Meine Familie in den Weihnachtsferien zu besuchen, das ist meine größte Weihnachtsfreude – wer braucht schon Geschenke, wenn es Familienzeit gibt?!

6. Weihnachtsstress mache ich mir nicht, meine Adventszeit ist eher ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den vorverlegten 4.Advent mit Ente, Rotkohl & Kartoffelpü, morgen habe ich geplant, auf der Fahrt in die Heimat meinen Bruder einzusammeln und Sonntag möchte ich einen schönen Heiligabend mit der Familie genießen!

Advent

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.