Zum 50sten Mal…

Standard

…im Jahr 2017 gibt es an diesem Samstag Heißgetränk & Co. , heute tatsächlich in Form von Samstagskaffee und in Begleitung eines leckeren Neujahrsringes vom Heimatbäcker. Lecker wars zum Frühstück!

Samstagskaffee 50 -17

Über Nacht hatte es ordentlich geschneit, es sah wundervoll winterlich aus, allerdings regnet es nun schon seit dem späten Vormittag und daher wird von der weißen Pracht bald nicht mehr viel zu sehen sein. Schade eigentlich, aber für die morgige Fahrt in den Norden sind stau- und schneefreie Straßen natürlich deutlich günstiger.

 

Heimatwinter

Für den heutigen Tag steht nichts aufregendes an, vom üblichen Samstagshaushaltsprogramm sind wir ja zu weit entfernt, oh wie schade 😀 So bleibt für den Rest des Winterheimaturlaubs noch ein wenig Gemütlichkeit, Faulsein und Familienzeit. 

Zum Jahresabschluß lass ich euch meine gesammelten Samstagsplauschrundenbilder hier – es gab reichlich Kaffee, Tee & Co. plus Leckereien, wobei ich schon ein wenig grinsen musste, als mir darunter auch Gyros, Döner & Currywurst mit Pommes begegnet sind.

Samstagkaffee 2017

Danke an dieser Stelle an Andrea Karminrot fürs wöchentliche Bereitstellen der Samstagsplauschrunde, in welche ich mich auch heute und in 2018 gerne wieder setzen werde 🙂

 

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.