7 Sachen…

Standard

…werde ich heute vermutlich tun, aber nicht fotografieren, da wir uns nach noch etwas mehr Familienzeit und einem leckerem Mittagessen auf den Weg in den Norden machen werden, um dort einen entspannten Silvesterabend zu verbringen. 

Euch allen wünsche ich an dieser Stelle
einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein glückliches 2018!

Glück

Angesammelt haben sich in 2017 sehr viele Fotos von Dingen, die ich sonntags mit meinen Händen getan, nach Idee von Frau Liebe für euch in Bildern festgehalten und als „7 Sachen“ hier gezeigt habe – bitteschön:

7 Sachen 2017

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s