Langer Montag.

Standard

1) Auf der Rüchfahrt stand gestern kurzzeitig in Frage, ob wir den letztmöglichen Anschlußzug in Hamburg noch kriegen?

2) Ich bin nach dem langen Arbeitstag heute doch recht müde.

3) Die Wartezeiten bei Verzögerungen unserer Reisen der letzten Zeit können sich sehen lassen 😀

4) Morgen nachmittag kann ich endlich anfangen, meine Geburtstagsgeschenke zu probieren, leckere & duftende Sachen durfte ich da auspacken.

5) Und es wird Zeit für einen gemütlichen Couchnachmittag.

6) Dafür ist Reisen trotzdem schön, denn Luftveränderung tut hin und wieder richtig gut.

7) Die neue Woche steht an und bei mir ein wenig Chaosbeseitigung, da wir in den letzten Wochen nicht wirklich viel zuhause waren.

Montagsstarter mitgenommen bei Martin.

Geknipst habe ich sie gestern zwar, aber da es abends unerwartet spät wurde, zeige ich euch heute meine 7 Sachen, die ich mit meinen Händen getan und nach Idee von Frau Liebe in Bildern festgehalten habe:7 Sachen 01-18

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s