Mittwochs mag ich…

Standard

…die wundervollen Eindrücke unseres Kurztrips nach Kopenhagen am Wochenende. Zu allererst natürlich den Ausblick aus unserem Hotelzimmer 🙂

Mmi70aFalls Ihr diesen auch einmal genießen wollt, wir waren im „Scandic Front“ direkt neben dem neuen Königlichen Schauspielhaus am Hafen. Das war garantiert nicht unser letzter Besuch dort, denn allein dafür hat es sich schon gelohnt, die doch nicht ganz komplikationslose Bahnreise auf sich zu nehmen. Heimreisen stehen wohl gerade bei uns nicht unter einem besonders guten Stern. Aber Verspätung aufgrund eines Erdrutsches ist dann tatsächlich eine Begründung, die man wohl eher nicht so oft hört 😀 Getrübt hat das unseren Ausflug auch in keinster Weise und es war einfach ein gelungenes Wochenende.

NyhavnliebeKaiserwetter am Sonntag krönte nämlich die gute Zeit dort und wir spazierten nach der Kofferabgabe noch einmal vom Bahnhof zum Nyhavn, weil die tollen bunten Häuser bei Sonnenschein und blauem Himmel gleich nochmal so schön leuchten:

Mmi70b

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s