12 von 12 im Januar…

Standard

…und damit zum ersten Mal in diesem Jahr – wie immer an Arbeitstagen eher unspektakulär, aber ich habe versucht, das Beste aus diesem mausgrauen Tag herauszuholen 🙂

Wann könnte man diese Kette besser tragen als im Winter? Vielleicht guckt sich die graue Nebelsuppe da draußen ja mal an, wie schicke Eiskristalle aussehen sollen.

01

Nach dem Versuch, mich etwas frischer aussehen zu lassen, als ich mich eigentlich fühlte, gabs erstmal Kaffee, denn ohne läuft mein Motor morgens nicht wirklich an.

02

0304

Schnell die Arbeitstasche gepackt und ein wenig Bunt gegen das Alltagsgrau umgewickelt, schon musste ich nach draußen. Brr, nasskalt & düster, aber wenigstens kein Eis auf der Scheibe…

05Immerhin sind die Lichter bei meinem Parkplatz in der dunklen Jahreszeit ganz nett anzuschauen und auch die kleinen Wasserherzen auf der Scheibe sorgen für ein Lächeln – seht Ihr sie auch? #iseehearts 😀 0607

Hm, so wirklich besser sah es dann nach Feierabend auch nicht aus, das erforderte dringend eine Pause auf der Couch, deshalb schnell die Tees aus Helsinki ausgepackt und einen kleinen Nachmittagssnack bereitgestellt…

0809

Warm eingewickelt in den „Fiffi“ aus der Heimat, eine Tasse heißen Tee in die Hand und Kerze an – perfekt für gemütliche Entspannung auf der Couch! Praktisch, wenn dann noch ein ausgiebiger Familienanruf für Unterhaltung sorgt 🙂

1011

Solche Freitagnachmittage sind ein gelungener Start ins Wochenende, abgerundet von einem nachträglichen Geburtstagsblumenstrauß, der noch ein wenig Bunt ins Wohnzimmer bringt.

12

Mehr gesammelte 12 von 12 findet Ihr wie immer bei Caro.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s