Gelb gegen Alltagsgrau.

Standard

Bei Tabea von „Habutschu!“ habe ich vor einiger Zeit die Fotoaktion „Farbblick 2018“ entdeckt und da ich lange keine themenbezogenen Fotos mehr gemacht habe, bin ich gerne dabei.

Farbblick-01a

Die Startfarbe im Januar ist Gelb, was sich beim derzeitigen Wetter als gar nicht so einfach herausgestellt hat :D Noch dazu sind gelbe Dinge nicht meine erste Wahl, wenn es um Klamotten, Dekoration etc. geht, aber als ich gestern beim Frühstück vor meinem Glas Orangensaft saß, habe ich nicht nur für die 7 Sachen zur Kamera gegriffen, sondern auch etwas für den Farbblick gefunden.

Farbblick-01bFarbblick-01c

Bei Tabea findet ihr die gesammelten gelben Dinge der anderen Teilnehmer.

1) Mit dem aktuellen Zustand unserer Wohnung bin ich sehr zufrieden.

2) Es sieht so aus, als ob das Wetter weiterhin grau bleibt, umso besser ist es, dagegen mit ein wenig sonnigem Gelb anzugehen.

3) Manche Mitmenschen scheinen völlig den Bezug zur Realität zu verlieren.

4) Serie oder Film ? Also ich gucke z.Zt. eher Serien.

5) Vermutlich fahren wir morgen zum Lieblingsitaliener und zum Möbelschweden.

6) Nach solch langen Arbeitstagen reicht es nur noch für Duschen, Essen, Couch & Schlafen, das ist alles.

7) Die neue Woche steht an und bei mir keine Arbeitstermine außerhalb der normalen Zeiten.

Montagsstarter mitgenommen bei Martin.

»

  1. Pingback: #Farbblick2018 - Gelb im Januar - Habutschu!

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s