Grün, grün, grün…

Standard

Farbblick-02a

…sind keine meiner Kleider (wenn ich denn überhaupt viele Kleider hätte 😀 ), aber grün ist die Farbe des Monats Februar für den Farbblick 2018 bei Tabea von Habutschu. Also habe ich mich hier ein wenig auf die Suche gemacht und dank unseres Pflanzenreichtums jede Menge Grünes gefunden. So mag ich Grün nämlich sehr gerne!

Farbblick-02b

Außerdem hat mich letzte Woche nach einem recht anstrengenden Arbeitstag dieses Grün im Briefkasten begrüßt – haha, selten so gelacht! Tolle Werbung..danke auch.

Farbblick-02c

Unser gerettetes Weihnachtsbäumchen scheint sich auf Balkonien auch richtig wohlzufühlen und es erfreut uns mit seinem satten Grün 🙂

Farbblick-02d

Grünes Essen finde ich übrigens auch super, deshalb stellvertretend ein wenig Gurke. Die Avocados der letzten Zeit waren entweder nicht fotogen oder so lecker, dass sie einfach verschwunden sind, bevor ich an die Kamera denken konnte.

Farbblick-02e

Meine vielen grünen Dinge schiebe ich noch fix rüber zu den Mittwochslieblingen
und wünsche
Frollein Pfau eine schöne digitale Fastenzeit 🙂

 

»

  1. Pingback: #Farbblick2018 - Grün im Februar - Habutschu!

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.