Sommerwetter…

Standard

…erfordert natürlich auch angemessene Bekleidung – nicht, dass ich keine Shirts & Tops hätte 😀 , aber als nötiger Ansporn, endlich wieder einmal an die Nähmaschine(n) zu gehen, ist herrlichster Sonnenschein am Samstag natürlich perfekt!

Sommergefühle

Schnittmuster für Oberteile aller Art wären genug vorhanden, aber heute durfte es das allereinfachste sein, um ein schnelles Erfolgserlebnis zu haben. Der Sternchenstoff ist zwar wunderschön & sommerlich leicht, aber gleichzeitig doch recht glitschig und deshalb paßt er super für ein „Kimono Tee“ ohne großen Schnickschnack. Schwupps, war es fertig! (Ok, ganz so fix nicht, Bündchen in jeglicher Form sind noch immer nicht so ganz meine Lieblingsnäherei 😉 )

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wer fleißig ist, der wird auch hungrig, deshalb gab es zum Nachmittagstee einen sommerlichen Snack in Form von Limettenjoghurt mit Plattpfirsich & viel Kokoschips. Yummy! Übrigens mag ich nach wie vor nur weißfleischige Pfirsiche und Nektarinen – ein gelbfleischiger Fehlkauf vor einiger Zeit hat mich dran erinnert, genau hinzugucken bzw. einfach die platten Dinger zu kaufen, weil sie mir einfach soviel besser schmecken!

Samstagskaffee 25-18

Ansonsten wird hier heute nichts aufregendes mehr passieren und es winkt ein weiterer Fußballabend mit Gyrostaschen & Bier. Ich flitze noch fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und wünsche Euch allen ein schönes Sommerwochenende!

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s