„Voll meins“…

Standard

…, so mein erster Gedanke beim Blick aufs Kalenderblatt für den Mai, nachdem ich dann heute auch mal gemerkt habe, dass es langsam Zeit für den neuen Monat ist 😀

MaioMai

Verbracht hab ich diesen Samstag bisher mit ein wenig Chaosbeseitigung im Arbeitszimmer – eine Dauerbaustelle gibts halt immer – und dem üblichen Haushaltskram, der am Wochenende eben so ansteht. Samstagskaffee gabs natürlich auch und heute dazu Croissants gefülllt mit Schokolade aus der ebenfalls durchsortierten Naschischublade.

Samstagskaffee 18-19

Nachdem wir gestern einfach mal so Lust auf Raclette hatten, bestand das heutige Abendessen aus Resteverwertung. Nudeln mit allem, was weg muss, also eine bunte Nudel-Gemüsepfanne.

Nomnom

Nun folgt der entspannte Teil dieses Samstags und ich flitze noch schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch. Schönes Restwochenende noch!

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.