Eine steife Brise…

Standard

Samstagswetter

…weht hier seit dem frühen Morgen, nachdem es gestern abend noch ordentlich gewittert hat. Beste Voraussetzungen für eine Reise an die See 😀 Den Samstagskaffee gab es im Bett, bevor es ans Kofferpacken ging, denn solch ein gemütlicher Start in den Tag muss am Wochenende einfach sein. Wochentags sieht das Ganze deutlich unentspannter aus.

Samstagskaffee 23-19

Die Fusselviecher hocken schon im Rucksack, Klamotten im Zwiebellook für alle Art von Wetter sind eingepackt und somit sind wir nahezu startklar. Hach, ich freu mich, denn Meer geht ja bekanntlich immer 🙂

Schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch
habt ein wundervolles Pfingstwochenende!

Balkonliebe

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.