Im Heimaturlaub…

Standard

Samstagskaffee 31-19

…befinden wir uns seit Mitte der Woche und genießen entspannte Tage mit lieben Menschen bei kühleren Temperaturen. Eis geht allerdings immer und deshalb gab es heutigen Samstagskaffee leckeres Eis – aus Finnland, weil es das ganz in der Nähe zu kaufen gibt. Praktisch, denn Transport im Koffer war logischerweise nicht möglich 😀

Ansonsten geht es hier sehr ruhig zu, während draußen gelegentlich Regen fällt bzw. die Sonne durch die Wolken blickt.

Schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und euch ein wundervolles Wochenende!

Blumiges

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.