12 von 12 im September…

Standard

01

…an einem heute unüblich langen Arbeitstag, der allerdings schon recht früh startete. Deshalb ging es direkt vom Badezimmer an die Kaffeemaschine, um ein wenig flüssige Energie zu tanken. Ob das nun tatsächlich hilft oder der Glaube daran munter macht?!

02

Nun ja, für diesen Tag paßte die Karte an der Wand mal wieder sehr gut bzw. ich konnte es beim Blick darauf bereits erahnen…

03

Allerdings musste vor dem üblichen Arbeitsweg fix die Packstation gefüttert werden – ich bekomme nicht nur gerne Post, sondern verschicke genauso gerne Päckchen 🙂

04

Der frühe Vogel… sieht den bunten Morgenhimmel!

05

…und Herbstfarben am Arbeitsort…

06

0708Teil 1 des Arbeitstages vorbei, weiter zu Nr. 2, allerdings mit Ortswechsel zur Besprechung mit Erwachsenen. Sowas dauert manchmal, aber immerhin ist es zur Zeit nach 17 Uhr noch hell 🙂

09

10Endlich zuhause! Erstmal den Tagesmuff abduschen – sehen eigentlich nur meine Fußnägel zum Ende des Sommers so aus? Bin einfach zu faul, mit Nagellackentferner rumzuschmieren, sieht aber ja jetzt kaum jemand außer mir 😛

11

Satt bin ich nun, Essen kam von draußen und nun gehts mit Eis auf die Couch, hoffentlich tollen Stimmen lauschen und einfach nix mehr tun.

12

Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.