Gestrichen…

Standard

Streicherei

…haben wir heute ein wenig – vermutlich mit im Bad nur für uns sichtbaren Ergebnissen, aber es zählt ja das Gefühl 😀 Sieht nun wieder frischer aus mit diesem sehr dezenten grau über den Fliesen. Und wenn dann schon mal der Streichkram aus dem Keller oben war, durfte auch gleich noch eine weiße Wand in petrol erstrahlen. Schon witzig, wenn man eigentlich gar nicht weiß, warum man beim Einzug nur die Hälfte der linken Flurseite farbig gemacht hat…

Wie immer braucht es nach fleißiger Arbeit eine kleine Stärkung, dank Wärme & Sonnenschein geht Eis immer noch sehr gut als Beilage zum Samstagskaffee! Mit viel Liebe dekoriert vom Meister…

Samstagskaffee 37-19

Ansonsten wird dieses Wochenende nun sehr gemütlich, Herbstblumen sind gestern schon eingezogen und Teezeit ist ja sowieso immer. Vor dem Abendessen schnell noch rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch – ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein & Freude!

Herbstblumenliebe

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.