Sonnig…

Standard

Herbstfreude

…war es heute auch und zwar genau bis zu dem Zeitpunkt, als der Balkon hübsch gemacht & die Wäsche aufgehängt war und wir auf dem Rückweg vom Blumenfeld leckere Torte besorgt hatten – hallo grauer Himmel& Herbstwind!

Gab es den Nachmittagskaffee eben doch nicht draußen und ich leite nach erfolgreich mit meinen Händen gemachten 7 Sachen nun den völlig entspannten Couchsonntag ein 🙂

7 Sachen 37-19Mehr gesammelte 7 Sachen findet ihr bei Geraldine,
Idee von Frau Liebe.

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.