Weisheiten…

Standard

…und auch mehr oder weniger Lustiges verschiedenster Art gibt mein Tischkalender täglich von sich und zu diesem Wochenende paßt das Motto wie A…h auf Eimer 😀

So isses

Ein wenig Ordnung müssen wir bis zum nächsten Freitag noch schaffen, bevor wir verfrüht in den Weihnachtsurlaub starten, aber das bisschen Haushalt macht sich doch einfach nebenbei und deshalb bleibt sowohl heute als auch morgen genug Zeit für glückliche Entspannungsmomente. Bei diesem grauen Schietwetter bleibt man sowieso fast von alleine an der Couch kleben!

Vorher mußte noch schnell ein Geschenk aus der Packstation geholt und ein kleiner Einkauf erledigt werden. So gab es zum Samstagskaffee praktischerweise einen sehr leckeren Johannisbeerstreuselkuchen, yummy!

Samstagskaffee 49-19

Ich flitze nun rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und wünsche euch ein wundervolles 2. Adventswochenende! Laßt es euch gut gehen, findet Zeit für Ruhemomente und geht jeglichem Vorweihnachtstress aus dem Weg 🙂

»

  1. Ich hab’s gut: Weihnachten stresst mich nicht. Nur auf der Arbeit war zuviel los, was aber jetzt vorbei ist. Da ich gerne haushalte, macht es mir überhaupt nichts aus, die liegengebliebenen Arbeiten zu erledigen und das Haus ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen. Ich wünsche dir eine gute Woche und dann schöne Ferien. Liebe Grüsse von Regula

    Liken

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.