Regengrau und windig…

Standard

Samstagskaffee - 01-20

…war es heute draußen, drinnen herrschte dagegen ein wenig Putzwirbel und die Motivation, an diesem Wochenende die letzten Spuren des ausgiebigen Weihnachtsurlaubs zu beseitigen. Zwischendurch gab es zum Samstagskaffee Weihnachtsplätzchen aus der Heimat und zum  Abendessen nach fleißiger Tätigkeit selbstgebastelte Burger, yummy!

Burgerzeit

Mal sehen, was der morgige Sonntag bringt. Viel zu tun ist nicht mehr und so bleibt viel Zeit für Couchgemütlichkeit und Entspannung, denn so ruhig wie die ersten Arbeitstage dieses Jahres (mal abgesehen von einem kleinen Temperaturproblem, das noch bis Montag nachwirken wird) wird diese Woche wohl kaum.

Schönen Sonntag wünsche ich euch und
flitze noch schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch!

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.