Durchwachsen…

Standard

Sonnwwolkenmix

…war das Wetter heute – mal Sonne, mal Wolken und immer wieder Regen.  Genau richtig, um den üblichen Haushaltskram zu erledigen und endlich den kleinen Berg an Flickwäsche abzuarbeiten, denn um auf Balkonien zu sitzen, war es doch etwas zu naß und zu frisch.

Nun sind so einige Kleidungsstücke wieder nutzbar und ich finde, bunte Flicken machen den grauen Alltag definitiv bunter!

ReparaturSamstagskaffee - 18-20

Noch mehr Bunt gab es vor und nach dem Samstagskaffee, denn wir brauchten noch eine Geburtstagskarte mit Blümchen.

Ansonsten passiert hier nicht mehr viel, denn nach leckerer Kartoffelpizza und einem schnellen Besuch bei Andrea Karminrots Samstagsplausch folgt hier der gemütliche Couchabend 🙂 Schönen Sonntag euch!

Yummy

»

    • Nicht wirklich, aber ich versuchs mal 😉 Wir haben unseren üblichen Pizzateig schon mittags gemacht und über den ganzen Nachmittag gemütlich gehen lassen. Als Belag erst etwas Creme Fraiche mit gehacktem Rosmarin, etwas Salz & Pfeffer, etwas Schinkenwürfel drüber gestreut und fein gehobelte Kartoffelscheiben verteilt. Etwas Pecorino noch drüber gehobelt und dann ca. 8min. bei 240 Grad auf dem Pizzastein im Ofen gebacken.
      So in etwa… 🙂 Ich vermute, das Geheimnis ist der Pizzastein, der uns nach dem jetzt 3. Benutzen restlos umhaut, denn Pizza können wir ja schon immer, aber es gab tatsächlich noch ne Steigerung! Superlecker 🙂

      Gefällt 1 Person

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.