Backe, backe…

Standard

…Marmorkuchen – das war mein Gedanke gestern abend und gesagt, getan, ging es heute nach dem Frühstück ans Werk. Nachdem ich in letzter Zeit ja doch das ein oder andere Problemchen beim Backen hatte – man denke an den Apfelkuchen im Glas  – so war ich beim Marmorkuchen auch ein klein wenig skeptisch.

Kuchenliebe

Völlig zu unrecht, wie es sich beim Anschneiden herausstellte, denn der Kuchen war nicht nur kein bisschen spundig (was mich eigentlich auch nicht weiter gestört hätte), sondern er brachte im Muster sogar noch ein Herzchen für den morgigen Muttertag mit. An dieser Stelle liebe Grüße, gegessen hab ichs allerdings zum heutigen Samstagskaffee wegen SocialDistancing selber 😛

Samstagskaffee - 19-20

Nebenbei durfte die Wäsche bei herrlichstem Sonnenschein draußen trocjnen und ich habe in den Balkongästen mit sämtlichen Samentütchen aus meinem Bestand gewütet. Mal sehen, was dabei rauskommt…

Nun folgt der entspannte Teil des Samstags, ich flitze rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch und dann geht es ans Basteln der allwöchentlichen Pizza, um sie auf Balkonien zu genießen. Schönen Sonntag wünsch ich euch!

Blümchen

»

  1. habe soeben eine Roulade gebacken und wie es scheint kann ich die heute zum Kaffee geniessen. Marmorkuchen gab es bei uns schon viel zu lange nicht mehr, deiner sieht sehr verführerisch aus. Schade, dass du keine Kaffeerunde abhalten kannst. Wenn du beim gärtnern so eine geschickte Hand hast wie beim backen, dann blüht es sicher prächtig diesen Sommer auf deinem Balkon.
    L G Pia

    Gefällt 2 Personen

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.