Samstagskaffee 20/20…

Standard

…und damit ist die Schnapszahl zum allwöchentlichen Samstagsplausch von Andrea Karrminrot in diesem Jahr erreicht. Gewürdigt habe ich dies in dieser Woche mit einem Stück Maikringel und Kaffee aus einer meiner liebsten Tassen – wenn schon der Helsinkiurlaub völlig in den Sternen steht, dann wenigstens ein wenig Helsinki hier zuhause.

Samstagskaffee - 20-20

Es sich drin beim Kaffee gemütlich machen, das war heute genau richtig, denn auch wenn die Eisheiligen eigentlich schon vorbeigezogen sind, sind die Frühlingstemperaturen noch nicht wieder zurück. Es ist wolkig mit reichlich Wind und insgesamt eher frisch, wobei dieses Foto ehrlich gesagt nicht ganz der Wirklichkeit entspricht – Regentropfen gab es nämlich nicht, die stammen aus meiner Gießkanne 😀

Regentropfen

Dass es bei uns einmal wöchentlich Pizza gibt, ist ja schon eine Art Tradition, in den letzten Wochen ist es allerdings weniger die Freitags-, sondern mehr die Samstagspizza. Wie auch immer, lecker war sie!

Pizzaliebe

Nun folgt der gemütliche Teil des Abends und ich guck mir mal an, was der ESC so mit sich bringt. Euch einen wundervollen Sonntag!

Abendhimmel

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.