Montags.

Standard

Blumig

1. Mal ist der „Tatort“ mehr, mal weniger spannend.

2. Ob wir in diesem Jahr zur normalen Zeit die üblichen 3 Wochen Sommerferien haben, wer weiß das schon?

3. Ich bin oft beim Fernsehen auf der Couch soooo müde und sobald ich im Bett liege, bin ich wieder hellwach.

4. Der tägliche Arbeitsalltag ist so weit weg, aber immerhin besteht der Arbeitstag nicht mehr nur aus Homeoffice.

5. Manchmal ist Klappe halten und bis 3 zu zählen eindeutig die bessere Wahl.

6. Auch wenn ich es viel zu selten mache, an der Nähmaschine zu werkeln macht Spaß.

7. Ich habe diese Woche aus Versehen den schänsten Zweig meiner Orchideen abgebrochen, vermutlich war er aber von der Jalousie schon angeknackst – tröstet mich allerdings nicht wirklich. Immerhin halten die Blüten ja auch recht lange, wenn man sie ins Wasser stellt. Trotzdem doof…

Orchideenliebe

Montagsstarter mitgenommen bei antetanni.

Über Creeny

Was ich liebe... ♥ den Meister, der den alltäglichen Wahnsinn mit mir teilt. ♥ das heimatliche Frankenland, den Norden & die See. ♥ Hamburg, die wirklich schönste Stadt der Welt. ♥ Fotografieren in (fast) allen Lebenslagen. ♥ Kreatives Chaos aller Art, schöne Dinge selbst zu machen. ♥ neue Orte entdecken. ♥ Kochen, Backen & Leckeres genießen. ♥ Glücksmomente einfangen & für graue Tage aufbewahren.

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.