Schietwetter…

Standard

…am Samstag und weil insgesamt nicht besonders hell wurde, war die Couch der perfekte Ort, um sich einen sehr gemütlichen Tag zu machen. Wie gut, dass ein Teil des Haushaltskrams gestern schon erledigt wurde…

Schietwetter

Da es draußen nicht wirklich angenehm war – außer man mag feucht-warmes Nieselwetter – gab es einfach sommerlichen Erdbeerkuchen vom Blech zum heutigen Samstagskaffee für Andtea Karminrots Plauschrunde. Sehr lecker und eine gute Alternative zu Kuchen mit Guß, für den ich einfach zu ungeduldig war.

Samstagskaffee - 24-20

Gleich gibt es wieder eine große Portion selbstgemachte Pommes aus dem Ofen plus Beilage und danach widme ich mich mangels gutem TV-Programm noch eine wenig meinen Sims bzw. ihren Wohnungen. Schönen Sonntag euch!

Regentag

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.