Samstags…

Standard

…erledigen wir meist das, wofür es während der Arbeitswoche zeitlich nicht reicht. Heute gehörte dazu das Aufräumen und Klamottensortieren im Schlafzimmer, nachdem wir am Mittwoch schon ein wenig Möbeltetris mit den vorhandenen Möbeln und einem Neuzugang aus der Heimat gespielt haben.

NeuzugangSchick sieht es da nun aus und etwas mehr Stauraum gab es auch – dass man seine Klamotten gelegentlich neu ordnet, das schafft auch durchaus interessante Erkenntnisse.

Nach soviel fleißiger Aktivität gab es den wohlverdienten Samstagskaffee und dazu eine kleine Abkühlung von innen.

Samstagskaffee - 26-20

In der Hoffnung, dass der langsam vor sich hin prasselnde Regen für kühlere Luft in der Bude sorgt, gebe ich mich nun der Couchgemütlichkeit hin, drehe eine kleine Runde bei Andrea Karminrots Samstagsplausch und wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

Himmelsbunt

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.