Avocadofreude.

Standard

Avocadogrün

1) Um Pflänzchen aus Avocados sprießen zu lassen, plane ich keinen besonderen Aufwand ein, dann klappt es eigentlich am besten. Fragt sich nur, wie lange es dieses Mal überlebt 😀

2) Meine Lieblingsfarbe kann ich nicht genau benennen, weil ich viele Farben gerne mag.

3) Zeit mit Herzensmenschen zu verbringen, das macht mir immer viel Freude.

4) Gutes Tun kann so einfach sein, manchmal braucht es dafür gar nicht viel.

5) Mein Geheimtipp für ausreichendes Trinken an Arbeitstagen ist das Austrinken der ersten Wasserportion bereits auf dem Arbeitsweg.

6) Nun ist es leider schon wieder weggefuttert, aber das Sushi zum Abendessen war sehr lecker.

7) Die Woche in Kurzform: Arbeit & Nicht-Arbeit 🙂

Montagsstarter mitgenommen bei antetanni.

Sushiliebe

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.