Im Wald…

Standard

Deepinsidetheforest

…spazieren und die kleinen Fellnasen noch einmal besuchen, das war unser Plan für heute. Beim Aufwachen waren wir allerdings nicht sicher, ob das so klappen würde, denn es regnete doch recht kräftig.

Seurasaari

Nach leckerem Frühstück und einer kleinen Siesta – eventuell Fresskoma?!? – wurde es draußen deutlich heller und mit Zwischenstop im Stadtmuseum und einem langsamen Spaziergang durch die Stadt strahlte der Himmel gewohnt herrlich blau, es war sogar wieder richtig warm. Perfekt für einen Waldspaziergang und die Eichhörnchen wuselten auch fröhlich von Baum zu Baum oder auch von Hand zu Hand.

Squirrellove

Samstagskaffee - 30-20Samstagskaffee und ein Bummel durch verschiedene Lebensmittelmärkte durfte nicht fehlen, denn der Koffer soll ja gut gefüllt sein für die Heimreise. Ich glaube, meine Lieblingstees könnten fast bis zum nächsten Urlaub reichen 😀 

Mitbringsel und Klamotten haben wir schon ein wenig verstaut, Chaos im Zimmer beseitigt und nun hüpfe ich noch fix rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch, deren Dankbarkeitspost heute sehr passend ist, denn für die schöne Zeit hier, bin ich sehr dankbar. Wer hätte vor zwei, drei Monaten gedacht, dass unser Sommerurlaub so stattfinden kann… Ebenso dankbar bin ich für die vor uns liegenden freien Tage, die wir ca. 2000km weiter südlich verbringen werden.

ZimmermitBlickEin wenig vermissen werden wir die abendliche Aussicht ja schon…

Eine Antwort »

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.