Entschleunigt…

Standard

Sommersonne

…geht es hier zu, was soll man auch groß tun bei über 30 Grad?!? Rumjammern möchte ich nicht, bewegen ist aber gerade auch nicht so meins 😀

In die Wasserwanne setzen, das wäre fein!

Gartenspaß

Paßt nur nicht so recht, deshalb gabs zur Abkühlung Eis mit Waffeln zum Samstagskaffee. Wenn ich so genauer drüber nachdenke, dann bestand der gesamte Tag aus Essen, Sitzen, ein wenig Spielen, noch mehr Essen und noch mehr Sitzen. Ferienmodus vom Feinsten!

Samstagskaffee - 31-20

Ich flitze noch schnell rüber zu Andrea Karminrots Samstagsplausch
und wünsche euch einen schönen Sonntag!

»

Wortspuren hinterlassen...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.